Welchen MP3 Player könnt mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den SanDisk Sansa Clip+ und bin sehr zufrieden damit. Er hat selbst zwar nur 8 GB Speicher, aber zusätzlich einen Speicherkartensteckplatz, wo du eine MicroSD-Karte mit bis zu 32 GB reinstecken kannst. Außerdem ist er sehr klein und leicht, und gut zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
18.11.2015, 23:26

Ok danke. Ich werde mir den SanDisk Sansa Clip+ mal ansehen.

0

ich würde ein gebrauchten Ipod touch wählen, weil das 32 GB hat.

Dann ist es fresh und man kann dann auch darauf spielen. Dazu würde ich dir eine Panzerglasfolie empfehlen, weil ich hatte ein und das Glas ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
18.11.2015, 23:25

Ok gute Idee, danke.

0

Was möchtest Du wissen?