Welchen motor diesel/benzin?

1 Antwort

da rechnet sich in D oft der Diesel , da hier billiger als E 10 !

Wie sind die Preise in I ?

Benzin 1,56

Diesel 1,43 ca 10 cent billiger als der benzin

0

Lebensdauer von Benzin und Diesel Motor?

Wie hoch ist die Lebensdauer eines Benzin Motors und die eines Diesel Motors ?

...zur Frage

Diesel oder Benzin bei 30.0000 km pro Jahr?

Lohnt sich ein Benziner oder Diesel bei 30.000 km pro Jahr mehr

...zur Frage

Ist ein Diesel oder Benziner Smart Autobahntauglicher?

Ich wohne in der Innenstadt mit reichlich Parkplatz Problemen und hab eine tägliche Strecke von 10km durch die Stadt zufahren also maximal Tempo 50.

Dennoch fahre ich 3 mal im Monat eine Autobahn Strecke über 80km.

Eignet sich ein Diesel oder Benzin betriebener Smart besser?

...zur Frage

Wie viele km sind den bei einem Audi TT zu viel bzw. welcher km stand währ für einen Gebrauchtwagen (diesel) der beste?

...zur Frage

Benzin oder Diesel - Stadtverkehr mit vielen km? Familienvan 7 sitzer

Moin,

ein Auto muss her (BJ ab 2015). Da wir in der Familie mind. 20 tkm fahren und meistens in der Stadt unterwegs sind, ist die Überlegung, ob der Diesel in diesem fall besser wäre. Ein mal im Monat muss ich auf die Autobahn (hin zurück 600 km)

Der Vergleich Benzin VS Diesel mit 20 tkm unter Einbeziehung von Verbrauch sowie Steuer schlägt sich der Diesel finanziell am besten durch. Und das nach 3 Jahren.

Ich habe gelernt: Diesel für Autobahn, warm fahren und kalt fahren, keine Start-Stopp und für Langstrecken

Was kaufe ich? Benzin oder Diesel? Zukunft Diesel?

...zur Frage

Kann man Motoröl der Sorten 10W40 und 5W40 mischen?

Unser 8 Jahre alter VW TDI Diesel benötigt inzwischen Einiges von diesem teuren Saft. Habe ihn bisher immer mit 10W40 Öl gefüttert. Jetzt finde ich im Keller noch ein paar Flaschen 5W40. Kippe ich das einfach dazu oder nimmt der Motor dann Schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?