Welchen Monitor würdet ihr fürs Gaming negmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind beide gleich gut, du musst dich nur zwischen bieden entscheiden ich würde den Acer nehmen, da ich mit Acer gute Erfahrungen habe. Allerdings sind beide ziemlich überteuert mit über 200€. Meiner hat 150€ gekostet und ich bin mit dem vollkommen zufrieden ich such den mal eben für dich. Hier ist er: http://www.amazon.de/Acer-G246HLBbid-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B008I39WXC.

Unterstützt dein Monitor auch 144hz? Weil ich habe den Monitor hauptsächlich deswegen ausgesucht

0

Schonmal auf einem 60 Hz Monitor gespielt und dann auf einem 144Hz? Das sind wirklich spürbare Unterschiede, und ich brauch den Monitor ja nur zum zocken

0
@TurtokShiggy

Ich zocke auch nur damit und schaue ab und zu nen Film oder so, da läuft alles komplett flüssig ohne auch nur einen Ruckler und ein verwischen oder so gibt es auch nicht. Aber fast 100€ sehe ich als totale Verschwendung zudem hat dieser Bildschirm auch einen sehr geringen Stromverbrauch.Außerdem ist die Graka eher dafür verantwortlich wie flüssig alles ist.

0

Beide sehr gut. Habe mit Acer und BenQ nur gute Erfahrungen gemacht... Du musst dir nur aussuchen welchen du schöner findest :D

Was möchtest Du wissen?