Welchen Monitor soll ich nehmen, Asus Vp247h oder Asus Vs248hr ?

1 Antwort

Ich würde dir den Asus VS278H oder den BenQ RL2455HM empfehlen. Beide kosten um die 200€ und sind sehr gut für das Zocken geeignet :)

BenQ oder Asus Monitor kaufen?

Hey, ich habe mir vor zwei neue Monitore zu kaufen. Ich habe mir jetzt zwei rausgesucht die mir gefallen. Leider stellt sich jetzt die Frage welche von den beiden soll ich mir kaufen. Der Monitor sollte für Gaming wie z.B. GTA V oder auch Minecraft sein, dazu halt noch fürs Internet z.B. YouTube.

1. Monitor: https://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFGUM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1483029355&sr=1-1&keywords=benq+monitor

2. Monitor: heißt bei Amazon -> Asus VS248HR 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz (Kann leider kein 2.ten Link hinzufügen)

Haben die Monitore die gleichen Features oder gibt es Unterschiede. Welchen wurdet ihr Empfehlen. Vom Preis her wurde ich den von ASUS nehmen.

MfG ts0902

...zur Frage

Neuen Monitor kaufen %%%?

-Samsung LS27F350FHUXEN

-BenQ EW2775ZH

Das sind die beiden Optionen die ich bis jetzt gefunden hatte, kann mich nicht zwischen den Beiden entscheiden.

Ich bin offen für andere Vorschläge meine Kriterien sind:

-27 Zoll

-IPS oder VA-Panel

-Full HD oder höher

-bis 200€

...zur Frage

ASUS VS248HR vs Samsung S24F350FHU - welcher ist besser?

Hallo.

Ich frage mich schon seit mehreren Tagen, welcher Monitor von den beiden besser für Gaming ist.

Der Samsung Monitor hat AMD FreeSync, das weiß ich. Aber da ich mir sowieso eine Nvidia Grafikkarte hole, ist AMD FreeSync für mich uninteressant.

Der Asus Monitor wurde mir schon mehrmals empfohlen, bin mir aber nicht sicher ob er wirklich für Gaming geeignet ist.

Falls beide Monitore schlecht für Gaming sind und ihr vielleicht ein anderen guten (Gaming) Monitor habt, bitte nur ein max. 160€ Monitor!

LG

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit diesem Monitor: ASUS PG279Q 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, G-SYNC, 165 Hz) oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?

Moin und zwar will ich mir einen zweiten Monitor anschaffen, nun habe ich jedoch auf Amazon gelesen das dieses Produkt oft Pixelfehler und Blacklight bleeding aufweist..

Daher zu meinen Fragen: Hat wer Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? Würdet ihr mir diesen Monitor empfehlen oder sollte ich mir lieber einen anderen anschaffen?

Alternativ hatte ich mir diesen rausgesucht:

ACER Predator XB271HU 27 Zoll WQHD Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, G-SYNC, 165 Hz)

jedoch gefällt mir das Design vom ASUS Monitor einfach besser :)

Mein jetziger Monitor:

SAMSUNG U28E590D LED 28 Zoll UHD 4K Monitor (1 ms Reaktionszeit, FreeSync, 60 Hz)

Grafikkarte: Z!VGA 8GB Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced

Danke schonmal :)

...zur Frage

Teamspeak 3 wird auf dem Monitor nicht angezeigt, obwohl ich es offen habe...

Hi, seit heute wenn ich mein TS3 starte wird es auf beiden Monitoren nicht angezeigt, obwohl dasteht das ich es offen habe... Weiss jemand warum? LG

...zur Frage

Welcher Monitor ist hier besser?

Ist der iiyama G-Master Black Hawk G2530HSU-B1 Monitor besser oder der ASUS VS248HR. Kennt ihr vielleicht bessere Monitore in dieser Preisklasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?