Welchen Monitor soll ich mir fürs gaming mit der ps4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die PS4 empfehle ich dir einen Bildschirm mit folgenden Eigenschaften: Seitenverhältnis: 16:9, Auflösung: 1920x1080, Wiederholrate: 60Hz. Der Rest ist Präferenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir meinen Monitor, BenQ RL2455HM, nur mehr als Empfehlen. hat 24 Zoll und das wichtigste; 1ms Reaktionszeit. für Shooter perfekt. aber soweit ich weiß is er nicht höhenverstellbar. würde ja nachschauen aber liege schon im Bett :D

es ist nur meine persönliche Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulvolland
30.03.2016, 23:47

Diese 1ms Reaktionszeit ist nicht das wichtigste bis zu 5ms merkst du es nicht da du eh noch ca. 20ms Input Lag hast nur mal so

0

Schau mal bei dell vorbei die ham ne gute Qualität (Aluminium), gute Preise und sehen ziemlich nice aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die ps4 solltest du dier lieber einen grossen tv holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulvolland
30.03.2016, 23:48

Wenn man aktiv Shooter zockt ist es mit einem kleineren PC-Monitor sehr viel besser da diese meistens eine bessere Reaktionszeit etc bieten

0
Kommentar von Farchr
04.04.2016, 12:55

oder man wechseld gleich au pc. Shooter auf der playstation gehen auf nem riesen tv ohne probleme ausser du spielst Competitive aber das bezweifle ich. Da shooter auf der Console eher was für zwischendurch oder für fun ist.

0

Ich persönlich wird mir ein von Benqu glaub ich holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Heisenberg21
30.03.2016, 23:07

Danke ja soweit war ich auch schon BenQ oder Asus leider liegen die ja auch innerhalb der Marke preislich sehr auseinander und ich weiß nich worauf ich achten soll.

0

Was möchtest Du wissen?