Welchen Monitor solch ich mir von denen hier holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die geben sich beide nicht viel. Ich sehe aber gerade, dass der Acer erst ab 24.11 geliefert werden kann.

Ich habe selber ein das gleiche Modell von AOC, einfach mit G-Sync. Den Monitor kann ich dir empfehlen. Der ist einfach gut, negatives ist mir nichts aufgefallen.

LG

wenn ich müsste, würde ich den acer nehmmen,  da sie fast gleich sind , aber das freesync bei aoc nützt dir nix und der acer ist nvidia 3d vision ready.

Könnte NFS Payback auf meinen Pc laufen?