Welchen monitor könnt ihr mir empfehlen (nicht zu teuer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wäre denn deine Preisvorstellung ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytobi10
09.11.2015, 23:14

So ca bis 150€

0
Kommentar von Minzy23
09.11.2015, 23:21

Ich hab den einmal als zweit Monitor: Asus VX228H 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit,) schwarz. Auf dem kann man aber auch gut Zocken und als Haupt nutze ich diesen hier Acer K242HLAbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 2ms) . Der erste ist etwas kleiner als der zweite. Sind aber beide sehr zu empfehlen ^^

0

Such doch einfach mal auf Amazon. Es ist nicht wirklich schwer da was zu finden.

Er muss ja nichts besonderes haben. 60Hz hat sowieso jeder und die Reaktionszeit ist dabei sowieso ziemlich egal. 

Du musst dann wissen, wie groß er sein soll, aussehen soll, was er kosten soll, welche Anschlüsse er haben soll usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe einen etwas älteren, bin aber sehr zu frieden damit:

Asus VW 246H istn 24 zoller full HD LED Backlight mit 60 HZ kontrast 20 000:1 2ms reaktionszeit, wie viele farben er hat weiss ich leider nicht... ist sicher ncihts besonderes aber bekommst du günstig bestimmt ab 50 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?