Welchen Monitor für XboxOne Gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei CoD-YouTubern in die Beschreibung, da findest du echt gute und auch preiswerte. Ich persönlich kann dir nur ans Herz legen mal bei asus vorbeizuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZeRoTex
02.01.2016, 02:28

Danke für den tipp würde halt gerne auch so 27" haben die meisten cod youtuber benutzen 24" aber es gibt oft das selbe model in verschiedenen größen also thx!!

0

Schau mal bei Amazon oder so nach BenQ die sind richtig gut zum zocken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZeRoTex
02.01.2016, 02:25

Soll ich nen benq 144hz nehmen auch wenn die xbox nur 60hz kann??

0

http://www.amazon.de/BenQ-RL2755HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00SJANIWA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451724235&sr=8-2&keywords=benq+27+Zoll den Kann ich empfehlen ist zwar 27zoll aber hat 1ms Reaktionszeit und Controller ablege Fläche und Kopfhörerhalter an der Rückseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZeRoTex
02.01.2016, 12:22

Leute das sind schon echt nice antworten aber alle sagen 144hz also sagt ihr es ist gescheiter als 4k 60hz auch wenn die xbox nur so viel kann??!!!!

0

Was möchtest Du wissen?