Welchen Monitor für ca 150€?

2 Antworten

Also ich habe mir den Asus VS248HR gekauft, bin damit mehr als zufrieden Gute Auflösung und auch die Spiele schafft er mit hoher Quali ohne Probleme!Kann ich nur weiterempfehlen :)

ASUS VS248HR vs Samsung S24F350FHU - welcher ist besser?

Hallo.

Ich frage mich schon seit mehreren Tagen, welcher Monitor von den beiden besser für Gaming ist.

Der Samsung Monitor hat AMD FreeSync, das weiß ich. Aber da ich mir sowieso eine Nvidia Grafikkarte hole, ist AMD FreeSync für mich uninteressant.

Der Asus Monitor wurde mir schon mehrmals empfohlen, bin mir aber nicht sicher ob er wirklich für Gaming geeignet ist.

Falls beide Monitore schlecht für Gaming sind und ihr vielleicht ein anderen guten (Gaming) Monitor habt, bitte nur ein max. 160€ Monitor!

LG

...zur Frage

Guter Gaming Monitor 2018?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem guten Monitor. Es sollte maximal 140€ kosten.

Ich habe gehört das dieses hier gute sein soll: Samsung S24F356F

Samsung S24F356F Monitor, 59,8 cm (23,5 Zoll), Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01EX7KSPM/ref=cm_sw_r_cp_apa_Bu1xBb83DD0A4

Ist es Gut? Oder gibt es bessere Monitore zu diesem Preis?

(spiele Spiele Teilweise auch schnelle Spiele)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welchen würdet ihr mir zum Gaming empfehlen: den Asus VX248H oder den Asus VS248HR?

...zur Frage

Hilfe, Lautsprecher,Samsung S24F356F?

Habe mir den Monitor Samsung S24F356F geholt um darauf ps4 zu zocken. Ich habe gemerkt das dieser Monitor keine Lautsprecher besitzt, aber ich möchte trotzdem was hören. Bitte hilft mir der Monitor hat nur einen Hdmi und VGA anschluss. Kennt jemand Lautsprecher mit VGA Kabel?

Bitte helfen!

...zur Frage

Welcher Monitor ist hier besser?

Ist der iiyama G-Master Black Hawk G2530HSU-B1 Monitor besser oder der ASUS VS248HR. Kennt ihr vielleicht bessere Monitore in dieser Preisklasse?

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?