Welchen Monitor findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo User,

Empfehle dir keinen 144hz Monitor wenn du keine Competetive Games spielst, auf denen es auf Reaktion und Geschicklichkeit ankommt. Für COD könnte man einen 144hz gebraucht, jedoch meintest du selber du spielst es nicht oft. Empfehle dir einen 60HZ mit hoher Auflösung sonst.

Falls du unbedingt einen 144hz möchtest, dann den Asus. Benutze ich selber seit ein halbes Jahr für Csgo.

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

hast du dir jemals (bis auf kurz nach dem kauf und anschließen) gedanken über vor- oder nachteile deines monitors gemacht? wenn beide in etwa gleiche qualität liefern, dann machst du mit keinem ein fehler und denkst nach 2 tagen beim spielen nicht mehr darüber nach.

Nächste interessante Frage

Monitor unterschied 2ms & 5ms Reaktionszeit

Für gnadenloses zocken ist der erste besser, hat auch ein tolleres design. Der 2. hat eine höhere auflösung...

Den dell. 144 Hz brauchste net. Da is ne höhere Auflösung schon eher was.

auf einem screen nich, hätte ich gedacht. aber mit 3d xpoint soll das gehen. aber ich Frage mich: warum soll es für mehrere Monitore schnell genug sein, bloss für 1 nich

0

Ja Ja 8K von Apple aber sonst?

0

Was möchtest Du wissen?