Welchen Monitor empfehlt ihr für bis 150€?

1 Antwort

Asus VS248HR 

Auf der suche nach einem Gaming-Monitor?

Guten Abend

Ich bin seit 2-3 Wochen auf der Suche nach einem Gaming-Monitor. Daher es mein erster wird habe ich noch nicht soviel Ahnung, aber ich weiss was ich ungefähr will. Der Monitor muss: Für die ps4 geeignet sein, mindestens 60hz, 27-30 Zoll, 1-2 ms, ips panel. Das ist mir wichtig. Aber ich habe keine Ahnung was ich brauch für die ps4 slim, also wegen grafik/Karten (free sync.) was empfehlt ihr mir für die ps4? Und Schikt mir bitte noch Gute Monitore die auf die Anforderungen zustimmen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Curved Monitor fürs Gaming gut?

Ist ein Curved Monitor gut fürs Zocken oder eher einen normalen? Also hat das mehr Vorteile oder Nachteile, oder auch kein Unterscheid? Danke im Voraus

...zur Frage

Monitore fürs Homeoffice?

Hallo,
Kann mir jemand einen guten Monitor fürs Homeoffice empfehlen? Ich würde gerne zwei davon aufstellen und mit einer Dockingstation verbinden. Die Auflösung sollte gut sein, aber sie sollten nicht allzu teuer sein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Guter 4k Monitor fürs zocken?

Hallo ich suche einen guten Monitor mit 4k HDR am besten mit LED und wollte wissen welcher geeignet ist. Ich habe mich erkundigt und mir wurde Asus empfohlen. Könnt ihr mir einen guten mit mindestens 27 Zoll empfehlen?

er wird fürs Gaming und Filme gucken benutz.

...zur Frage

Guter Monitor unter 100€?

Soll fürs zocken sein:D

...zur Frage

Geeigneter Monitor mit HDMI-input für PlayStation4, 50-150€?

Hi,

ich suche nach einem guten Monitor /Bildschirm für meine Ps4. Er sollte HD Auflösung, schnelle Reaktionszeit und gute Farbabdeckung haben. Er sollte auch nicht so groß sein. 50-150€ wäre gut. Kann mir da jm was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?