Welchen Monitor Anschluss am besten für Videobearbeitung am PC? DVI, HDMI, DP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HDMI ist am besten dafür.

Warum?

Imo ist es egal. Was soll es da für Unterschiede geben?

0
@Yetanotherpage

Da vie Anschlüsse Qualitativ gleich sind, ist das eigentlich nicht richtig.

0

DVI, HDMI und Displayport sind in der Bildqualität gleich. Kannst also den Anschluss nehmen der an beiden Geräten vorhanden ist und den du nehmen möchtest.

Das kommt auch auf den Bildschirm und auf das Kabel an es gibt zich verschieden Kabel Ausführungen

Eizo FORIS FS2333

0