Welchen Modellhubschrauber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Schrott und unter 50,- € das sind zwei Dinge, die sich ausschließen.

Du solltest Dein Budget um 100,- auf 150,- € aufstocken, damit Du überhaupt eine Auswahl zwischen verschiedenen mehr oder weniger guten Alternativen hast. 

Lies mal ein Bisschen auf meinem Blog: http://hubschrauber-ferngesteuert.net

Auch wenn ich in letzter Zeit ein bisschen Faul war und die Testberichte der aktuellsten Modelle noch fehlen, sind da eine Menge Tipps für Anfänger, Erklärungen der Fachbegriffe und jede Menge Berichte über z.t. immer noch aktuelle Einsteiger-Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleYT
02.12.2016, 10:19

Ja vielen Dank, ich hab mir jetzt schon was günstiges geholt, einfach bisschen zum Spaß zum Anfang... um ca. 50 Euro von RC, RC und BLADE sollen ja gute Marken sein was ich rausgefunden habe und der kleine Heli hat gute Bewertung und Rezensionen... und 3.5 Kanal also soll gut funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?