WElchen mod benutzt paluten in Minecraft freedom für die ganzen Personen und welchen für die feindlichen Kreaturen?

1 Antwort

Die mod mit den personen wie alac heißt minecraft comes alive

Findet man beim JurassicCraft Mod die Dinos so oder muss man die "Spawnen?

Minecraft JurassicCraft Mod

...zur Frage

Minecraft Mod mit mit Gegnern?

Ich suche für unseren server einen Mod wo es immer an unterschiedlichen Zeiten Angriffe von irgendwelchen mobs gibt.
Sowas wie ein Festival wo aufeinmal ganz viele Kreaturen kommen und man gegen sie kämpfen muss.

Oder etwas ganz anderes wo es halt einfach krasse mobs gibt gegen die man im roleplay bekämpfen kann
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft LootBags mod 1.12.2 einen ganzen mod, alle mod items die in den bags drinen sein sollen hinzufügen?

ich möchte bei Minecraft LootBags mod 1.12.2 in den loot mehrere mods bzw. von den mods alle items hinzufügen! ich will aber nicht die items einzeln hinzufügen sondern den/die ganzen mod/s auf einmal hinzufügen! Wie geht das?

...zur Frage

Wie funktioniert Minecraft Freedom?

Kann mir jemand kurz erklären um was es in Minecraft Freedom bei Paluten geht. Danke im Voraus Jere

...zur Frage

Palutens Freedom Mod?

Hi Leute, wollte eben fragen wie der Mod heißt den Paluten in Freedom benutzt. Es gibt in der Mod viele NPCs z.B Frauen und Männer mit denen man sogar zusammensein kann Wenn einer den Namen der Mod weiß, bitte unten hinschreiben.

...zur Frage

Wie heißt der Mod der dem Minecraft Skin Overlay Tiefe verleiht?

Hallo, ich wollte fragen wie der Mod heißt der dem Minecraft Skin overlay tiefe verleiht. Das Overlay ist normal ja nur 1Dimensional, wie heißt der Mod den Paluten in Freedom benutzt der das Overlay 3Dimensional macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?