Welchen Mobilfunkvertrag habt ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo PlayboyA,

wurde dir zu dem Angebot auch ein Tarifwechsel in einen unserer aktuellen Tarife angeboten?

Wenn ja, hast du zusätzlich nämlich auch die Free-Option, die nicht zu vernachlässigen ist. ;)

Mit dieser Option surfst du nach Verbrauch des Datenvolumen mit 1 Mbit/s im UMTS-Netz weiter. Mit dieser Geschwindigkeit ist surfen, Musik streamen und sogar Videos schauen kein Problem. Eine richtige, echte Flatrate also, die auch benutzbar ist bis zum bitteren Ende. ;)

Vielleicht erleichtert dir die Aussicht auf diese Option die Entscheidung ja :)

Bei weiteren Fragen, stelle sie uns gern in den Kommentaren.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dieses Angebot (2 GB schnelles Internet mit LTE, Allnetflat mit SMS) gibt es bei "premiumsim" im Internet für 6,99 Euro, für 7,99 Euro im Monat bekommst du 3 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Winsim bekommst du für die 15€ auch eine All-Net-Flat und SMS Flat. Dazu aber 4GB LTE Volumen und du kannst jeden Monat kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

für deine Benutzung ist dein Vertrag vollkommen ungeeignet und vor allem zu teuer! 1&1 bietet dir den Tarif zum gleichen Preis mit 3GB: https://mobile.1und1.de/#tarife !

Ansonsten kann man auch auf Billigtarife zurückgreifen: http://handytarif-test.de/handytarife-tests/gmx-handytarif-all-net-surf-special-499-699-euro-check/

Dieser Angebot finde ich sehr spannend und auch seriös, da man hier im 1&1 Netz telefoniert!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
19.11.2016, 15:44

Ich scheue mich ehrlich gesagt ein bisschen vor 1&1, da ich vor ein paar Jahren schlechte Erfahrungen mit 1&1 als DSL-Anbieter gemacht habe (ständige Ausfälle etc.). Wie sieht das ganze denn im Mobilfunknetz aus, hast du damit vielleicht Erfahrungen gemacht?

1
Kommentar von axex03
19.11.2016, 19:18

1&1 hat kein eigenes Netz;). 1&1 nutzt die Netze anderer Anbieter wie Vodafone oder o2 aber in der Regel nicht Telekom

1

Was möchtest Du wissen?