Welchen Minecraft Server soll ich vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

EpicPvP (ist ein cracked server)
MinePlex ( Premium server und ziemlich cool)
GommeHD.net( Ziemlich cool aber ein paar Hacker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sehr viele Server, kommt darauf an was du suchst, aber ohne groß Werbung für meinen Server machen zu wollen, schau doch mal auf mc.namemethos.de aber vielleicht bist du eher auf PVP aus, dann eher den Gomme Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal auf Adventuria ein Video machen ^^

ziemlich cooler Server. Die IP ist: mc.adventuria.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Badlion.net glaube ich. Ist ein PvP Server und hatte viele spiele. Leider ein Ami Sever (Amerikanisch). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts dagegen hast auch einen Moded MC Server vorzustellen, dann google mal MineYourMind sind nen super Server und haben echt viele Modpacks. Also des ist ein größerer Server, der auch professionell organisiert wird. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

play.build-hive.net

www.build-hive.net

Der Server ist meiner Meinung nach gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie Groß der Server sein soll..

z.B Gommehd.net ....

oder einfach playminity...

mineplex etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mc.mondopia.de  ist ein supercooler PvP Server ... Ist auch mein lieblingsserver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?