welchen minecraft launcher benutzt thejocraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er spielt zurzeit createlive. Das ist eine mod und kann über den normalen launcher gespielt werden, du musst aber forge installiert haben.

Schau dir am Besten ein tutorial an.

Das ist der curseforge Launcher. Damit kann er seine Supportmodus spielen oder eben create live 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technik Launcher, Lunar, Badlion etc.