Welchen Mikrofonarm sollte ich kaufen?

2 Antworten

Ich würde weder noch kaufen. Lieber ein Bodenstativ. Das ist stabiler, günstiger und besser für den Sound.

11

Beantwortet leider nicht meine Frage. Bin sowieso gegen ein Bodenstativ.

0
36
@gueney99

Gegen eine, wie mir scheint grundsätzlichen Abneigung gegen Bodenstative kann ich auch nichts machen.

Dann wenigstens das Tisch Stativ. Das ist noch etwas stabiler.

0

Den Tischmikrofonarm

TBone Sc 440 USB+Millenium MA-2050

Hallo. Wollte mal fragen ob Das TBone Sc 440(Kann maximal 1 link einfügen,sry) mit diesem Schwenkarm Kompatibel ist: http://www.thomann.de/de/millenium_ma2050_tischmikrofonarm.htm

Wäre glücklich über Antworten!

LG Jonas

...zur Frage

t.bone SC 440 USB oder Samson Meteor?

Ich wollte mir ein neues Mikrofon zulegen und wollte fragen welches von den beiden denn besser zum aufnehmen von Videos ist. Das t.bone SC 440 USB oder das Samson Meteor?

Danke im Voraus juphst

...zur Frage

Welches Mikrofon ist besser t.bone SC 440 oder Auna Mic-900?

Was Mikrofone angeht weis ich nicht daher frag ich hier ^^'. Hier die zwei Mikrofone einmal das T.bone SC 440 USB http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm oder das Auna MIC-900 USB ich kann leider keinen LInk zum Auna Mikrofon machen weil es sonst als spam gilt -_- bitte wen ihr euch mit Mikros auskennt und mir helfen könntet sucht das Auna Mikrofon in Amazon

Für die die wissen wollen wofür ich ein Gutes / mittelmäßig gutes Mikro brauche, ich mache Lets Plays und das Mikro von meinem Headset das gerade mal 50 € gekostet hat ist naja nicht gerade gut.

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Muskelkater (Bizeps), Arm kann nicht getreckt werden, suche Rat

Hallo,

vorgestern war ich nach einer längeren Pause von 2 Monaten (wegen Abitur, Privatleben) wieder im Fitnesstudio. Jetzt habe ich, wie vorher gedacht Muskelkater. Und zwar am Bauch und am Bizeps. Der Bizeps Kater ist schlimm und komischerweise hatte ich den gestern noch nicht. Nur am Bauch hatte ich gestern nen Kater der jetzt aber schon fast weg ist. Das mit dem Bizeps ist seit heute morgen. Den rechte Arm tut nur etw. weh, nichts besonderes, aber der Linke... Den hats wohl schlimm getroffen! Ich kann den nämlich nicht ausstecken, der bleib im ca. 80-85º Winkel. Wenn ich ihn auf z.b nen Tisch lege und mit dem anderem Arm langsam runter drücke, kann ich ihn für gute 3min fast durchstrecken danach fällt er wieder in die alte Position....

Kann ich i-was unternehmen damits schneller weg geht? Ich wollte morgen bisschen feiern . ^^

Gruß

...zur Frage

Passt dieser Mikrofonarm auf ein Rode NT1A?

Ich wollte mir folgenden mikrofonarm für mein rode nt1a kaufen : Millenium MA-2050 passt das ? also kann man das rode daran "Anschließen" wenn nicht würde ich mich über vorschläge für andere Mikrofonarme freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?