Welchen Michael Jackson fandet ihr besser. Den Schwarzen oder den Weißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir als Michael Jackson Fan ist es völlig wurscht, ob Michael schwarz oder weiß ist. Meinetwegen könnte er auch blau, gelb oder lila-grün-gepunktet sein. Es geht mir nicht um sein Aussehen und Michael hat auch immer wieder darauf gepocht, dass das Aussehen eines Menschen nicht entscheidend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst kein Fan von ihm zu sein. Zumindest kein Wahrer. Als Fan liebt man ihn immer und egal wie er aussieht. Er war immer hübsch, liebevoll und perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn Schwarzen. Nach den ganzen Operationen sah er einfach nicht mehr natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?