Welchen Messenger nutzt ihr aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

WhatsApp 45%
Einen Anderen 23%
SMS 13%
Telegram 13%
Facebook Messenger 6%
WeChat 0%
Instagram 0%

14 Antworten

WhatsApp

Ist für mich wirklich ein Medium zum Austausch mit Freunden,sogar Rentnern geworden,ob ein Urlaubsbild oder ein kreatives,witziges Bild,bis hin zu langen Texten,wenn man möchte-ist ein alltäglicher Begleiter geworden. Instagram ist auch hübsch,eher für Kreativität. (Diese Like-Suche ist nicht meins)

fb

0
WhatsApp

Nur WhatsApp, da das einfach der Messenger ist, den die meisten Leute verwenden. Ich wünschte es wäre Telegram, aber naja. Was soll man machen. ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik

Trenne dich von WhatsDreck und sage den anderen, dass du nur noch auf Telegram erreichbar bist. Dann müssen sie früher oder später mitmachen. Kosten können ja kein Grund sein.

2
WhatsApp

Ich nutze Whatsapp, Instagram und Telegram :)

Aber täglich eher Whatsapp.

Einen Anderen

Verschiedene. Threema, Signal und Telegram.

Von WhatsDreck habe ich mich auf ewig getrennt. Facebook muss sterben.

Einen Anderen

Am liebsten und am häufigsten Threema, WhatsApp noch mit den Leuten die kein Threema haben

Bei Threema liegt es daran, das es nicht so viele nutzen, weil es 4€ kostet und die meisten lieber kostenlose benutzen :/

0
@sora08

Ich habe damals glaube ich 2,99€ bezahlt oder so...
ich finde das ist nicht viel Geld und für meine Daten ist es mir das schon Wert. Muss aber jeder selber wissen

0
@Tsukino38

Naja, Telegram hat auch so einen Sicherheitsstandart und mehr User ohne was dafür zu verlangen.

0
@cardriver89

Telegram vertraue ich nicht, nicht nachdem was in China passiert ist

0

Was möchtest Du wissen?