Welchen Messenger benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Watsapp 67%
Telegramm Messenger 24%
Signal 5%
Skype 5%
Wire 0%
Hoccer 0%
Threema 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Watsapp

Privat:

Hauptsächlich WhatsApp, teilweise Signal.

Beruflich:

Skype for Business, wird aber so langsam durch Microsoft Teams ersetzt.

Watsapp

Whatsapp hauptsächlich.

Signal für eine Person

Skype und Zoom für Videokonferenzen

Signal

Whatsapp, Signal, Telegram und Skype

Watsapp

Whatsapp

Ich auch :)

1

Signal und Telegramm privat.

Conversation mit Leuten denen ich ncht meine Nummer gebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung