Welchen messanger nutzt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kommuniziere fast nur noch mit WhatsApp. Längere Botschaften diktiere ich dem Handy (WhatsApp versteht ja sogar die Befehle "Komma" und "Punkt") und geh dann noch mal korrigierend drüber. Bei WhatsApp kann man vor allem sicher sein, dass der andere diese App auch hat.

Mit manchen Leuten kommuniziere ich auch über Email, vorallem, wenn ich zu Hause vor meiner bequemeren Tastatur sitze oder größere Anhänge an die Mail hängen muss.

Die schönste Alternative zur Kommunikation via WhatsApp ist allerdings, den Gesprächspartner an einem Tisch mir gegenüber zu haben, idealerweise noch mit zwei Gläsern gutem Rotwein auf dem Tisch zwischen uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
22.07.2016, 09:34

natürlich über trifft face to face alles ;) und das mit dem diktieren hängt doch aber nicht mit WhatsApp zusammen ... oder liege ich da falsch ?

0

Ich habe nur Telegram und nutze den sporadisch. Ist eben nur für die Familie,  ansonsten brauche ich so einen Messenger nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Whats App
  • Facebook
  • Facebook Messenger
  • Instagram
  • Snapchat

Das ist alles XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
21.07.2016, 21:56

ist Instagram und Snapchat ein messanger?

0

Whatsapp steht bei mir an erster Stelle

Ich nehme aber auch Snapchat, Instagram und Facebook, aber am ehesten Whatsapp

Lg ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
21.07.2016, 22:02

auch hier ist snapchat und Instagram ein messanger ?

0
Kommentar von Schnuffily
21.07.2016, 22:14

meiner Meinung schon, schließlich hat man bei snapchat ja auch seine Kontakte und man schreibt ja mit seinen Leuten, von daher ja und bei insta kann man ja direktnachrichten schicken, also ja, in einem gewissen Blick schon :)

0
Kommentar von Hiajen
22.07.2016, 09:12

okay

0

Was möchtest Du wissen?