Welchen Messenger nutzt Ihr am Liebsten neben WhatsApp?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich chatte viel über IMessage. Ist sehr praktisch und hat gute Funktionen. Ansonsten Ginlo, denn die speichern deine Daten nicht und du kannst frei chatten. Ich habe kein WhatsApp

Das Zeuch heißt Messenger, nicht Messanger.

Neben WhatsApp noch Skype, Telegram, Facebook Messenger, Microsoft Teams.

Der Vorteil von Teams ist, dass der Messenger nur ein kleiner Teil der Gesamtfunktionen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt? Huch.

1

Telegram. Damit kommt der wöchentliche Schichtplan. Mehr nicht.

Finde Snapchat ganz praktisch.
Dort kann man auch einstellen dass die Chats nicht gespeichert werden.
Man kann auch Bilder senden, die der Empfänger nur einmal zu sehen bekommt.

Chatte noch oft über insta wenn man das als Messanger bezeichnen kann 👀