Welchen Menschen würdet ihr eher vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dem Schüchternen 38%
Dem Gutmütigen 19%
Dem Selbstbewussten 13%
Dem Humorvollen 13%
Dem Intellektuellen 13%
Dem Verrückten 6%
Dem Angeber 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dem Selbstbewussten

Noch am ehesten.

Der Angeber könnte sein Maul nicht halten, je nachdem.

Der Verrückte könnte anfangen zu singen, wenn Persönlichkeit B plötzlich übernimmt.

Der Humorvolle könnte mit Witzen das Eis locker brechen und aus der Reserve locken, alles rausbekommen und am Ende gegen einen verwenden. In heiterer, lockerer Atmosphäre labert man schließlich am liebsten.

Der gutmütige könnte aus Eigennutz "gutmütig" sein.

Der Schüchterne könnte bei leichtem Druck einbrechen und singen.

Der Intellektuelle könnte kalt sein, manipulativ im negativen Sinne.

Im Grunde könnte dennoch jeder eine Schlange sein.

Mir selbst. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Dem Intellektuellen

Ich gebe Menschen mein Vertrauen, die mir gegenüber Authentisch sind.