Welchen Menschen kann man es recht machen und welchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch ist eben anders entwickelt,und reagiert deshalb auch anders. Die Menschen die nie zufrieden sind,haben es meistens sehr schwer im Leben,deswegen sollte man ihnen auch nie unfreundlich kommen.

Lg:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
11.12.2015, 17:20

Naja - aber durch die Menschen, die nie zufrieden sind - besonders in der Arbeit - machen sie einem selber auch das Leben schwer, obwohl man nichts dafür kann... und sogar bereit wäre dieser Person zu helfen, wenn sie Hilfe annehmen möchte... und wenn man helfen kann... Wenn deren Level so bleibt, muss man sich täglich von ihnen auf der Nase herumtanzen lassen und das ist dann für einen erwachseneren Menschen schon eine Plage.

Heute schon die zweite Antwort von dir...

0

"Jedem Menschen rechtgetan ist eine (mehrere) Sache die niemand kann!" Warum sollte man auch...jeder Mensch ist "Mensch" und reagiert und lebt anders! Sonnst gäbe es wohl auch keine Kriege.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
11.12.2015, 17:17

Klar - aber in der Arbeit ist das mies... wenn da viele Menschen auf niedrigem Niveau herumlaufen, dann wird jeder Tag zur Hölle auf Erden....

Wenn sich dort mehrere Menschen auf einem gewissen sozialen Level befinden,  kann eine gute Arbeit möglich sein, die auch etwas bringt... und bei der man sich wohl fühlen kann.

Man muss es nicht jedem Menschen recht machen und man kann es auch nicht jedem Menschen recht machen - alleine schon weil es eine Entscheidung der Person selbst ist, ob sie mit etwas zufrieden sein will, oder nicht...

Aber es ist sehr viel angenehmer, wenn man von Menschen umgeben ist, denen man es auch mal recht machen kann... Die sagen: "Ich hätte das gerne so... weil.... Ist das in Ordnung für dich oder willst du was anderes?" Mit denen man eben etwas vereinbaren kann.

Je mehr Menschen diesen Level erreichen, desto weniger Krieg muss es geben.

0

Was möchtest Du wissen?