Welchen Mehrwert ziehen Frauen daraus, Spagat zu können?

welchen marktwert ziehen männer daraus, nen 40er oberarm zu haben?

es gefällt ihnen?

6 Antworten

dass sie gelenkig sind und es zeigen können :-) glaub mir, Rastagymnastik mit einer gelenkigen Frau macht richtig spaß :-)

was ist denn rastagymnastik?

@tetyana151

Poppen, Sex, F***en Geschlechtsverkehr. gibts viele Namen für :-)

Für einige Sportarten muß man einen Spagat können, sie halten sich eben Fit.

Für einige Sportarten sollte man nunmal sehr beweglich sein.

Mitunter lässt das dem Gegenüber die Kinnlade runterfallen... ;-)

Welchen Mehrwert ziehen Frauen daraus, Spagat zu können?

Sportliche Fitness und Beweglichkeit.

Alex