Welchen Mega stein soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Guardevoirnit sehe ich in deiner Liste nicht. Wie auch Altaria hat Guardevoir als Mega-Fähigkeit Feenschicht, welche Normal-Attacken zu Feen-Attacken wandelt. So ein Guardevoir setzt dann mit Hyperstrahl jedes Pokemon mit Feen-Schwäche matt.

gute idee ich war am überlegen ob ich guardevoirnit oder firnontornit hole

0

Das kommt doch darauf an, welches Mega-Pokémon du in deinem Team nutzen willst. Die Mega-Steine sind verdammt teuer. Wenn du das passende Pokémon garnicht besitzt bzw. nicht benutzen willst, würde ich den Stein auch nicht kaufen.

ja das stimmt schon aber so teuer sind sie nicht ich habe 5 mal kampfbaum geschafft ohne ein einziges mal zu verlieren bis jetzt

0

Klar, aber wozu solltest du die Gewinnpunkte in Dinge investieren, die du niemals benutzen wirst? Stattdessen könntest du seltene Items kaufen, oder notfalls auch Sonderbonbons. Wenn du aber natürlich ein Glurak oder Mewtu ins Team nehmen willst, ist es durchaus sinnvoll, sich einen der passenden Mega-Steine zu besorgen :)

1
@Indecisive

das timmt glurak habe ich ja beide mega steine benutze es in shiny und mewtu habe ich auch in shiny weis allerdings nicht welchen der beiden steine ich kaufen soll

0

Gar keins. Alles schrott.

Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Hallo. Ich hab die letzten 3 pokemon spiele nicht gespielt und wollte mit Ultra Sonne/ Ultra Mond wieder anfangen.. muss ich dafür dass normale Sonne/Mond gespielt haben, um die Story zu verstehen?

...zur Frage

Wie findet ihr Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Ich hab beschlossen , das neue Pokemon Spiel (Ultra Sonne/Mond) nicht zu kaufen, da ich von dieser Generation maßlos enttäuscht bin. Wie findet ihr das?" Die Aussage ist 100% ernst .

...zur Frage

Pokemon ultra sonne/mond rom hacks?

Gibt es rom hacks für pokemon ultra sonne/mond ? Bisher noch nichts gefunden

Vg

...zur Frage

Garados Mega entwicklung in Kristall?

Ich habe habe öfters mal in sämtlichen wikis nach garados kristall mega entwicklung gesucht aber ohne erfolg, es gibt anscheinend 6 mega entwicklungen in kristall aber zähl das schillernde garados als mega entwicklung wenn nicht wie kriegt man dann die mega entwicklung von garados?

...zur Frage

Pokemon Ultramond uns Ultrasonne?

Ich habe schon Pokemon sonne und Pokemon mond lohnt es sich dan Pokemon Ultramond und Ultrasonne zu kaufen?

...zur Frage

Einrad fürs Gelände?

Ich brauche tipps von leuten die Erfahrungen haben mit dem einrad fahren im gelände :) Ich fahre einrad seit meiner kindheit mit einem normalen einrad 20“ aber ich fahre lieber im gelände und mit dem einrad rutscht man bei jedem größerem stein sofort ab. Ich fahre gerne größere strecken mit einer Herausforderung. Also schmale wanderwege zum beispiel. Jetzt möchte ich mir ein cross einrad kaufen und hab ans quax muni gedacht. Oder ist das für so mega profis, die die zugspitze runter fahren? Ich fahr schon schmale wanderwege mit wurzeln und steinen aber so gut bin ich dann auch nicht dass ich die zugspitze runter fahr :D Also wär so ein muni überqualifiziert ? Und ich bin ca 170 cm und hab ne schrittlänge von 80 cm. Ich möchte größere strecken machen und mich nicht tod trampeln. Welche zoll größe ist empfehlenswert ? Ich tendiere zu 24“ oder ist das schon zu groß ? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?