Welchen McDonalds Burger könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der BigMäc ist der absolute Hammer, aber nur in Zürich, in DE sind die alle bäh.

(Das Gleiche gilt für den Filet-o-Fish in Venlo!)

Generell empfehle ich die McDonald's in Zürich und Venlo ! Da sind die Brötchen immer fluffig und das Fleisch heiß !

Komischerweise werden die Burger überall gleich hergestellt. Die schmecken auch überall gleich.

Vielleicht liegt es ja an der Luft, dass er in Zürich angeblich besser schmeckt.

0
@Heidekraut12

Woran das liegt kann ich echt nicht sagen, aber ich bin 4 Mal im Jahr in Venlo und einmal im Jahr in Zürich und das schmeckt alles besser da! Auch die Pommes sind nicht so labberig. Und nein, ich hab da nicht gekifft. ^^

Ich hab aber mal im TV gesehen, dass die von McD die Produkte an den regionalen Kundenkreis anpassen.

0

In Venlo genau gegenuber 3 meter, steht eine fischkarre , der Fisch ist frisch.

0

Ein dreifacher BicMac mit extra Käse und Fleisch :D

ich kaufe mir einen bigmac und einen cheesburger baue die zusammen danach essen. das ist geil

Gar keinen!!!!!

Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen, es schaudert mich!

Am liebsten esse ich den Mc Rip, da sind lecker Gurken drin, die man nirgend wo anders bekommt und das Fleisch ist lecker. Die Soße ist der Hammer.

Eindeutig ein Whopper oder Crispy Chicken!!!

Was möchtest Du wissen?