Welchen Mannschaft Sport könnte ich machen?

8 Antworten

Wie wäre es mit american Football...ja der sport kann zum teil recht grob seinist aber haupsächlich Taktik und macht mega viel spaß, kannst ja mal ein probetraining machen...in jeder Großen stadt gibt es einen oder sogar mehrere Vereine...in Köln z.B. die Crocodiles & die Falcons

Volleyball, Badminton, Handball usw. Es gibt da viele verschiedene Sachen. Vielleicht findest du ja auf Google auch noch ein paar Sachen.
LG

Tischtennis? Eishockey? Eisstockschiessen? Dart? Schach? Kanu fahren? Segeln?

Angst vor Spiel mit neuer Mannschaft (Fußball)

Also, ich wurde vorhin von meinem Trainer angerufen, dass ich morgen bei einer anderen Mannschaft aushelfen soll! Ich hatte bis jetzt nur einmal Probetraining bei dieser Mannschaft, und dort waren dann auch nur welche die zur Auswahl standen (halt die an denen die Mannschaft wohl Interesse hat) Dort war also nicht die Mannschaft an sich :) Ich kenne zwar den Trainer, finde ihn auch sehr nett, aber ich kenne die Spieler ja nicht wirklich :/ Wie kann ich mir jetzt die Angst nehmen, denn ich glaube dass mich dort alle irgendwie bischen komisch angucken werden und ja ist halt ungewohnt ;) LG Leo

PS: Der Vorteil ist, dass ich von dieser Mannschaft schon fest "verpflichtet" wurde (Ich wechsel im Sommer dorthin) Auf der anderen Seite spielen die 2 Ligen höher und das ist schon etwas härter :/ übrigens ich bin 14

...zur Frage

Wie lange sport Pause nach armbruch?

Heey Ich weiß, dass eigentlich ein arzt die Antwort geben kann, aber meiner meint ich soll das selbst entscheiden, also:

Hab mir beim hockey training bei einem zusammenprall den arm oder eher das Handgelenk gebrochen. Stand ein bisschen schräg ab lol xD

Der Verband ist schon ab trage aber noch ne schiene. Wir haben bald einige wichtige Spiele und ich bin nicht unbedeutend für die Mannschaft, habe jetzt letzte Woche beim lauf training ein bisschen mit gemacht. Denkt ihr ich könnte Neujahr mit schiene komplett mit trainieren? Die kommt erst ende Januar ab. Ist mein erster knochenbruch, Hatte bis jetzt nur einmal eine sport Verletzung am Knöchel und da hab ich nach 3 Wochen mit schiene mitgespielt.

Hoffe auf Erfahrungsberichte 😊

...zur Frage

Verein Wechseln? (Handball)

Hey, ich bin 13 und mein größter Traum ist es Handball Profi zu werden. Das Problem ist das meine Mannschaft ziemlich schlecht ist (über die hälfte kann noch nicht mal einen Ball fangen obwohl die meisten schon ein Jahr spielen) und unsere Trainerin uns nichts beibringt. Ich spiele jetzt seid 6 Jahren und habe bis vor eine Jahr immer mit Jungs trainiert, de auch gute Trainer hatten und auch selber sehr zu waren. Jetzt überleg ich mir den Verein zu wechseln, ich habe als ich in der d-jugend war auch schon ein Probetraining bei einem anderen Verein gemacht es dann aber nicht über Herz gebracht zu wechseln, weil meine Mannschaft wie eine Familie geworden ist, obwohl wir nicht die besten sind. Jetzt will ich irgendwie wechseln, aber doch irgendwie auch nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sport aufhören im Verein?

Hey ich habe viele Jahre voltigiert, war darin ziemlich gut und hatte Spaß, aber meine Trainerin war überhaupt nicht nett, mein Team auch nicht und so weiter, dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht und ich habe aufgehört weil ich immer traurig vom Training zurückkam.

jetzt vermisse ich es aber irgendwie aber ich will nicht mehr anfangen, weiß irgendjemand wie ich das Hobby einfach ‚loslassen‘ bzw abschließen kann, und nicht mehr so viel daran denken?

lg

...zur Frage

Was ist Dein Lieblings Sport, welche Mannschaft magst Du am liebsten?

Allen einen Wunderschönen Freitag morgen!

Es würde mich mal interessieren, was für Sport ihr denn gerne treibt, eventuell Eure/-n Lieblingssportler/Lieblingssportlerin dieser Sportart, welche Mannschaft ihr gerne mögt und wie oft ihr dem Sport macht/ob ihr im Verein spielt...

Ich spiele z.B. gerne Basketball, im Verein, aber ich schwimme auch gerne zum Spaß! Michael Jordan oder Kobe Bryant find ich sind ganz gute Spieler...

(Bild: https://www.pinterest.com/pin/430797520586224104/)

Viel Spaß heute!

...zur Frage

Neue Sportart, Turnen und tanzen ähnlich?

Heyy, ich suche einen neuen Sport. Ich war jetzt ein paar mal beim Cheerleading, aber ich habe gemerkt, dass es nicht so mein Ding ist. Ich hab früher Leistungsturnen gemacht und getanzt, also sollte es wieder so etwas sein.

Ich wohne in Köln, falls jemand einen mega geilen Verein hat😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?