Welchen Manga soll ich ner Buchpräsentation vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr schlechte Idee :3 

Hab das sogar in Englisch versucht in 8. Schuljahr (bins immer noch, passierte auf der Realschule, komme von der Hauptschule mit ca 1,8 Durchschnitt) 

Mirai Nikki (Future Dairy) vorzustellen. Hab eine 7 A4 Lange Zusammenfassung geschrieben, auf Englisch. Keiner konnte es verstehen; meine Wörter waren zu kompliziert, sagte meine Lehrerin...

Den Landesweite Test in der 8. Klasse... 76 Punkte von 81 Punkten. Ich war eindeutig am besten Abgeschnitten.

Meine Englischnote? 4. . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Buchpräsentation solltest du besser keinen Manga vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Blue Exorcist am besten, sonst aber auch
One Piece oder Noblesse.
Ganz cool finde ich auch Monster Soul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieZockerin
20.06.2016, 21:19

Noblesse war mein erster Gedanke aber zuuu lang 😂

0
Kommentar von BIoodMoon
20.06.2016, 22:24

Kann man ja zusammenfassen und die besten Stellen hervorheben. Hat ja echt Potential für ne Buchvorstellung mit dem Inhalt.

0

Ist die Präsentation für die Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
20.06.2016, 20:44

dann würde ich eher keinen Manga nehmen, da man bei einer Präsentation auch Buchstellen vorlesen muss, was bei einem Manga (generell bei Comicformaten) nicht gut funktioniert, da du die einzige bist, die die Bilder sieht und somit die Zusammenhänge kennt

1

Was möchtest Du wissen?