Welchen Manga soll ich mir bestellen?

...komplette Frage anzeigen Wie hier - (Anime, Manga, Zensur)

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness) 100%
Soul Eater 0%
Attack on Titan 0%
Mirai Nikki 0%
GANGSTA. 0%
Hunter x Hunter 0%
Full Metal Alchemie (Brotherhood?) 0%

3 Antworten

Auf jeden Fall Attack in Titan. Wenn, dann wuerde ich aber auch alle kaufen. Nicht nur die normalen. Es gibt bisher 10 Baender (Kannste auch als Schuber holen), Attack On Titan Inside (Charaktere, etc. wird darin zusammen gefasst), 3 Baender von Attack On Titan Before the fall & 2 Baender von Attack On Titan No regrets. Alle Baender kosten 6,95 €, Attack On Titan Inside 11,99 €. Kaufst du 5 Baender mit Schuber bezahlste 35 €. Jedes 5 weitere Band (5, 10, 15, ...) ist ein Schuber. Da ich ja alles habe, kaufe ich - wenn ein Schuber dabei ist - immer nur den Schuber & das naechste Band, kostet dann 10 €. Lg, Ohorat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohorat
28.11.2015, 11:36

&'nd der Manga ist weiter als der Anime. Der Anime geht nur bis zu Band 8.

1
Kommentar von ItsMeBasti
29.11.2015, 00:14

Okay danke.^^

0
Kommentar von ItsMeBasti
02.12.2015, 10:59

Hab mir jetzt die ersten 3 Bänder von Attack on Titan bestellt :)

Wie heißen die Bände neben dem "normalen" Manga?

Du hast es wahrscheinlich in deiner Antwort geschrieben, aber ich werde daraus nicht schlau. x)

Also muss ich etwas in der Reihenfolge beachten?

Wenn ja, welche Bände gibt es neben dem Hauptmanga?

Und sollte/muss man diese dann lesen?

0
Kommentar von Ohorat
03.01.2016, 22:47

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.. vllt weißt du es jetzt auch schon. Also es gibt noch Attack On Titan Inside, Before The Fall, No Regrets & vor kurzem kam noch: the harsh mistress of the city raus. Sie sind nicht unbedingt noetig, aber wenn man ein waschechter (? xD) Otaku ist, dann gehoert es eigentlich dazu, jeden Manga zu haben. Ist aber letztendlich deine Entscheidung!

0
Kommentar von Ohorat
03.01.2016, 22:48

& die Reihenfolge ist eigentlich nicht wichtig. c:

0

Ich besitze von den genannten zwei Reihen und würde dir Gokukoku no Brynhildr, Mirai Nikki oder Attack on Titan empfehlen, die finde ich wirklich gut. Mirai Nikki ist sogar schon abgeschlossen mit 12 Bänden.
Nicht in allen Manga werden die Brüste zensiert.

Kommentar von ItsMeBasti
28.11.2015, 09:11

Danke für deine Antwort. :)

Achso wusste garnicht, dass Attack on Titan noch nicht abgeschlossen ist. Und ist bei Gokukoku no Brynhildr schon ein Ende in Sicht?

MfG Basti. :)

0
Kommentar von Wolfmind
28.11.2015, 09:29

Nein, meines Wissens sind in Japan bisher ca. 15 Bände von Gokukoku draußen, in Deutschland gerade mal 11. Aber für Genaueres müsste ich meinen Mangaverkäufer fragen.

0

1.HunterxHunter
2.Soul eater
3.Soul eater
Ich würde in der reinfolge lesen

Kommentar von ItsMeBasti
28.11.2015, 10:50

:D okay danke 

0

Was möchtest Du wissen?