welchen manga für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. diese Reihen:

  • Bakuman., da geht es ums Zeichnen, aber eher um den Beruf als ums Hobby.
  • Detektiv Conan, da kann man einiges lernen, auch über Japan. Die Mordrate stimmt aber nicht mit dem richtigen Japan überein.
  • Nisekoi, typischer japanischer Schulalltag, abgesehen von den Hauptfiguren, die benehmen sich nicht so typisch.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nur Manga lesen oder auch Anime schaun? :-) guck dich doch auf der seite Proxer.me um da kannste Manga lesen und Anime schaun. Dort kannst du auch angeben welche Genres du magst und dir werden passende Anime/ Manga vorgeschlagen. Burning Series ist auch eine gute Seite um Anime zu gucken. Mir fällt jetzt zu deinen Genres nichts passendes ein aber du findest sicherlich etwas das dir gefällt :) solltest du mal Anime schauen hier mal ein paar super Animefilme:
-Chihirus Reise ins Zauberland
-Das Katzenkönigreich
-Das Schloss im Himmel
-Die Chroniken von Erdsee
-Ame und Yuki - Die Wolfskinder
-Das wandelnde Schloss
-Prinzessin Mononoke
-und der Rest der Ghibli Reihe xD

hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal frage ich mich, ob die Leute hier überhaupt die Frage lesen...

Also zu außergewöhnliche Hobbys kann ich dir ehrlich gesagt nicht viel sagen. Eventuell Chihayafuru.

Fang mal mit Mushishi an, ich denke der trifft einige Dinge, die dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ob es ihn als Manga gibt, aber Garden of words ist einer der schönsten Anime überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Buchhandlung, sehe dir an was sie sa haben und nehme dir das raus was sich interessant anhöhrt. oder greif einfach blind rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?