welchen make up benutz mann in korea .. und noch puder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man benutzt zum größten teils bb creams. die bb creams aus den deutschen märktern kannst du aber in die tonne klopfen. sind bei weitem nicht so gut wie die aus korea. gute marken sind: tony moly, skin food, holika holika, etude house, laneige, skin79, dr jart, etc

neue innovatives produkt soll die CC cream sein.

Die Marke Missha hast Du noch vergessen. ;) Die BB Creme ist ja eigentlich eine deutsche Erfindung, wurde aber hierzulande fast nur für medizinische Zwecke eingesetzt. Die Koreaner und Japaner haben für funktionellen und kosmetischen Zweck das Produkt weiterentwickelt und verbessert. Inzwischen gibt es aber auch ähnliche Produkte von Produzenten aus Europa und USA, die allerdings ziemlich teuer sind und an die Qualität von den koreanischen Produkten nicht herankommen. Die koreanischen Produkte kann man inzwischen auch hierzulande erwerben. Trotz Wegfall der Zollschranke durch Freihandelsabkommen zwischen EU und Korea tun die Händler saftigen Aufpreis drauf. Wenn man die Produkte direkt im Shop in Korea kauft, bekommt man nicht selten zum halben Preis von hier.

0
@Hugosfreund

Ja das weiß ich alles schon :) hab mich schon sehr ausführlich damit beschäftigt, bestelle selbst viele produkte aus korea, aber dass man sie auch einfach so in deutschen geschäften kaufen kann wäre mir neu.

0

Hey ich habe gehört das in korea gern bb creams benutzt werden die findest du auch bei und in deutschland in den drogerien ^^

BB cream auf jeden fall und es gibt auch viele Ulzzangs (best face)

Hier was dazu

http://www.pinkoolaid.com/2011/08/gyaru-and-ulzzang-makeup.html

Was möchtest Du wissen?