Welchen Mail Provider würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Hajo80,

hier ist unsere Anmeldeseite https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?forwardUrl=https://meinkonto.telekom-dienste.de:443/konto/registrierung/start_openid_transaction/&sid=email für unsere T-Online Mail. Ich benutze diese privat auch schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber komme gut mit dem Telekom Maildienst klar. Es gibt nicht allzuviel Werbung und es ist nicht kompliziert zu benutzen. Gmail habe ich auch, aber nur um mich irgendwo anzumelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freemail
Gmx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Posteo.de ist echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gmx oder yahoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?