Welchen männlichen Namen findet ihr am schönsten( von diesen )?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Florian 44%
Karl 19%
Rudi 11%
Rokko 11%
Detlef 7%
Otto 4%
Rudolf 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Florian

Hallo Ravenclawlove1

Florian gefällt mir persönlich am besten!

Liebe Grüsse underdogs969

Hallo unterdogs969, danke für deine nette Antwort und das du mich begrüßen, machen die wenigsten Menschen:)

LG Ravenclawlove1

1
@Ravenclawlove1

Hallo Ravenclawlove1. Ganz lieben Dank für den verliehenen ⭐..❤-liche Grüße underdogs969

1
Florian

Hi!

Von denen ist Florian am besten, finde ich. Hört sich am normalsten an.

LG Jojo1770

Otto

Klingt einfach schön :)

LG dein Finger

Finde Namen, die auf Palindrom basieren nicht schön.

0
Karl

Alle nicht so wirklich meins, aber wenn ich einen wählen MÜSSTE doch noch am den hier

Karl das tötet menschen >:(

1
Florian

Von der Liste her gefällt mir Florian am meisten.