Welchen MAC Lippenstift findet ihr toll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich alle MAC Lippenstifte toll finde & vorallem die matten, ist dir nicht wirklich geholfen. 😂

Für den Alltag sind natürlich Farben wie Brave, Velvet Teddy, Really Me (super schöne Farbe), Blankety, Kinda Sexy etc. super.

Auffälliger ist jetzt schwieriger, da mir ehrlich gesagt nichts zu auffällig ist & ich die Farben auch Alltags trage.

Aber: Sin, Matte Royal, Stone (aber eigentlich nicht so auffälig), Antique Velvet, Rebel, Heroine, Cyber, Smoked Purple, Diva, Instigator, D for Danger, All fired up, Candy Yum Yum, Bowl me over, In my Fashion, In the Spirit etc. sind etwas auffälliger. :)

Velvet teddy ist soooo ein schönes nude. Liebe es 😍

Was möchtest Du wissen?