Welchen Mac Lippenstift findet ihr am schönsten bzw welchen würdet ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine absoluten Lieblinge sind "Please me" und "Velvet Teddy"!

Nimm doch Nude Farben, wie Fleshpot, Myth, Sweet Sunrise, A Perfect Day, Hue oder Rose/Nude wie Please Me, Velvet Teddy, Plink, Brave, Modesty, Creme Cup, Kinda Sexy. 

Please Me, Kinda Sexy, Brave, Taupe, Honey Love, Velvet Teddy, Faux, Cosmo :)