welchen Mac lidschatten könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Lidschatten kannst du generell nicht viel verkehrt machen. Die sind alle super. 

Das Pigment "Naked" finde ich schön für alltäglich. Das ist ein Nude Ton + Glitter. Und die Pigmente halten ewig, weil die mega pigmentiert sind, da brauchst du nur ganz wenig. 

Die 9er Paletten sind aber auch toll "Amber Times Nine" z.B. 

Ich weiß gar nicht, welchen ich dir empfehlen soll, weil alle super sind. 😃

ja der naked ist auch schön :) kennst du noch einen der so braun ist aber nicht so auffällig Sondern so hell? und was Hälst du von der naked 2 Basic Palette

1

Ich habe 2 Mac Lidschatten und finde die Solo wie in Kombination einfach klasse. Das sind "All that Glitters" und "Satin Taupe".

Was möchtest Du wissen?