Welchen MAC Blush empfehlt ihr für hellhäutige Typen?

1 Antwort

also am allerbesten ist es natürlich wenn du dich dort beraten lässt ich persönlich finde "peaches" von mac sehr schön ist ein schöner zarter pfirsich ton und passt meiner meinung nach zu so vielen hauttypen kannst ihn ja mal ausprobieren liebe grüße :*

2

Vielen lieben dank, der blush sieht tatsächlich richtig schön aus, schau ich mir mal an!! grüße zurück :*

0

MAC Blush für Unreine Haut?

Hallo :-)

Ich möchte mit ein MAC Blush holen aber ich hab unreine haut :/

Soll man bei so einer Haut überhaupt Blush benutzen ?

Welcher MAC Blush findet ihr am besten und natürlichsten?

Gibt's in der Drogerie vielleicht ähnliche oder gleiche ?

Danke in Vorraus :-))

...zur Frage

Welchen Mac Highlighter?

Ich habe sehr helle Haut. Habe nun kürzlich gehört, dass sich für Hellhäutige das Mac MSF in Lightscapade mehr eignet als der Mac MSF in Soft and Gentle... Welcher hat mehr Schimmer und würde besser auf heller Haut aussehen?

...zur Frage

Welches blush ist gut und günstig?

...zur Frage

Blush für sehr helle, fast weiße Haut? Empfehlungen?

Guten Morgen!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Blush, das auch für meine helle, fast weiße Haut gut geeignet ist. Welche Farben passen gut? Ich brauche nichts, was meinen Teint dunkler oder so aussehen lässt, weil ich sehr zufrieden mit meiner Blässe bin. Hättet ihr von den Farben und Produkten Empfehlungen für mich? Es sollte vielleicht etwas sein, was man auch im DM kaufen kann und von der Preisklasse so im mittleren Bereich (also jetzt nicht so teuer wie Chanel, aber auch nicht so billig wie Essence oder Rival de Loop). Würde mich freuen!

LG <3

...zur Frage

wo benutze ich blush beim konturieren?

hallo ich konturiere gerne. hab schon den hoola bronzer von benefit und zum highlighten den soft&gentle von mac. allerdings hätte ich gerne noch son blush dazu da ich sehe das viele auch noch blush benutzen. welchen könnt ihr empfehlen bzw welche Farbe? hätte gerne einen Mac 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?