Welchen Luftbefeuchter kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eins vorweg: Man kann froh sein trockene Luft zu haben! Mit Luftbefeuchtern holt man sich Schimmelgefahr ins Haus. Die abgegebene Feuchtigkeit schlägt sich an Kältebrücken nieder. In der Not tuts ein feuchtes Handtuch auf der Heizung. Technische Geräte sind zu diesem Zweck nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchtes Handtuch oder diese komische Teile an die Heizung hängen die man mit Wasser füllt :)
Habe schlechte Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht würde es nicht holen . Im Grunde kannst wirklich froh sein trockene Luft zu haben wie schon beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal 10 € in ein Hygrometer investieren um deinem Gefühl eine Zahl zu verleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?