Welchen Lüfter kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Mainboard, CPU und Gehäuse hast Du denn? Dann kann ich Dir eins empfehlen. Grundsätzlich muss der CPU Kühler auf den Sockel passen und von der Höhe im Gehäuse.

Welchen CPU Kühler hast Du außerdem im Moment? Vielleicht liegt es ja an dem Air Flow in Deinem Gehäuse. Da könnte ein weiterer Lüfter hinten oder vorne Abhilfe schaffen. Ich weiß aber nicht, wie das da drinne aussieht bei Dir im Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche CPU hast du denn?

Du musst auf den Sockel und die TDP achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Cpu hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joepic
08.05.2016, 17:37

AMD Phenom II x6 1055T

0

Was möchtest Du wissen?