Welchen Look findet ihr am schönsten?

 - (Frauen, Umfrage, Mode)  - (Frauen, Umfrage, Mode)  - (Frauen, Umfrage, Mode)  - (Frauen, Umfrage, Mode)  - (Frauen, Umfrage, Mode)  - (Frauen, Umfrage, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3 32%
4 32%
1 26%
6 11%
2 0%
5 0%

22 Antworten

3

Okay - ich betrachte die gezauberten Looks auf den gezauberten Gesichtern mal ausschließlich aus der künstlerischen Perspektive ... ☺

Die Nr. 1 hat etwas Leichtes, Luftiges, das ist schön ...

Die Nr. 2 gefällt gar nicht - zu grell, zuviel von allem ...

Die Nr. 3 finde ich am besten, weil es auch ganz normaler Alltagslook ist - aber es ist keine Kunst in dem Sinne ...

Die Nr. 4 ist okay ...

Die Nr. 5 und vor allem die 6 finde ich hübsch. So in die Richtung stelle ich mir ein endsechziger Jahre Blumenmädchen vor, das gerade auf dem Weg nach Woodstock ist. 🌻

Keinen davon. Sieht alles nach Plastik aus und ist daher in meinen Augen völlig unattraktiv.

4

Ich finde den am schönsten, aber mir gefällt der dunkle Lipliner um den Lippen allgemein nicht bzw. das Übermalen.

1

Nummer 1 finde ich von allen nich am schönsten... keines aber wirkt natürlich, meiner Meinung nach.

Lieben Gruß 😊

Da mussten aber viele Fahrradschläuche dran glauben

Was möchtest Du wissen?