Welchen Lol Champion würdet ihr mir empfehlen Aurelion, Illaoi, Jhin, Kindred oder Tailyah?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Aurelion würde ich abraten, Talliyah ist zu neu und die Spieler haben ihre Stärken noch nicht ganz 100%ig gefunden. Da du wahrscheinlich low elo bist (Name: "mark1122334455" bei Gf.net) würde ich auch von Jhin und Kindred abraten, weil die eher zu den schwierigeren Marksmen gehören. 

Ich würde dir empfehlen, Illaoi zu spielen, sie ist ein safe Pick auf der Top lane, du kannst sie tanky bauen, hat einen heal und macht gut Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Elo bist du? Ich will mal die Champions nach Schwierigkeit ordnen (leicht zu schwer):

Illaoi, Kindred, Jhin, Aurelion Sol, Taliyah

Außerdem kommt es darauf an, wo du spielen willst, da man Illaoi eher Toplane, Kindred im Jungle, Jhin als ADC, Aurelion Sol in der Mitte und Taliyah Mid/Support spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?