Welchen lol champ kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Syndra. Das Skillcap bei ihr nicht nicht sooo hoch. Ich war lange Zeit Syndra Main und bin es irgendwie auch immernoch. Wenn die genug Abklinkzeit Verringerung hat und 3 Q's auf dem Boden bleiben + ihre 3 die um die herrum schwirren, dann kommt es nicht selten vor das eine Ulti den ADC komplett One Shotted.

Das Q haut auf stufe 5(der Fähigkeit) nochmal extra Schaden über ihre Passive raus. Wenn Du Q + E triffst, dann ein W drauf haust kannst Du ihr nochmal ein Q verpassen. Wenn Du dann mehr Erfahrung mit ihr hast dann schaffst Du vllt. noch 1 Q und haust die Ulti direkt drauf und dann ist der Gegner eigentlich tot.

Bei Tanks solltest Du aber auspassen, die brauchen etwas mehr Vorarbeit.

RP oder EP

Ich empfehle dir master yi zum Anfang.

Aber jhin ist auch gut.

RP mein ich.. Yi ist zu billig, Jhin keine ahnung..

0

Probier Jarvan IV. Er wurde gebufft zur Season 6 hin, seine Ulti macht AoE Schaden. Er hat ne einfache Kombi (E + Q) und damit auch CC. Sein W ist ein Schild, der auch Gegner verlangsamt und der Schaden der Ulti ist sehr hoch. Probier ein Bruiserbuild. Die Dämonenklinge ist sehr witzig auf ihn.