Welchen Lochkreis hat mein Auto Ford Focus 1.6 Turnier,bj 03)?

1 Antwort

Richtig.

Könnte man aber auch einfach messen.

auto kein fehlerspeicher trotz unrunder lauf?

haben bereits zündkerzen kabel, ölwechsel,zahnriemen, unterdruckschlauch gewechselt und batterie gewechselt Laut adac kein fehlerspeicher 0

wir haben einen leerlaif wenn wir auskoppeln das er fast abwürgt und sich wieder einkriegt. Kein Schwankender leerlauf.

adsc meint leerlaufregelventil

was meint Ihr? ford focus mk1 bj 2001 mit 212.00km ind benziner 1.6 16V mit 100PS

...zur Frage

Bluetooth-Radio in Ford Focus 3 Turnier (2008)?

Hallo, kann man in einen Ford Focus 3 Turnier Duratec Turbodiesel 1.6 Liter, 106 PS, BJ 2008 ein Bluetooth-Radio einbauen?

Hab das Fahrzeug nicht hier, soll ein Geschenk werden

Wenn ja, muss man dabei etwas beachten oder kann man einfach jedes nehmen? Ich weiß noch, dass beim alten Focus das Radio größer war als die Standardgröße, glaube das hieß Din 1,5 oder Din 2. Dh man brauchte entweder ein Radio in entsprechender Größe oder man musste bei einem Standardradio "Ausgleichselemente" einbauen.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Ford Focus 1.8 Zetec maximale Drehzahl

Hallo zusammen,

ich bin habe mir vor einigen Tagen einen Ford Focus Turnier 1.8 (115Ps) , Bj. 1999 zugelegt und mir ist aufgefallen, dass bei diesem Auto auf dem Drehzahlmesser kein roter Bereich eingezeichnet ist. Da ich gerne lange was von meinem Auto haben will, allerdings auch gern mal schnell fahre, möchte ich wissen wie hoch ich die Gänge ziehen kann ohne dem Motor was schlechtes zu tun. Wenn jemand weis wo ich das nachschauen kann oder eine andere Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Hallo wo ist der Batterie vom Ford Focus 1.6 bj.2007 Diesel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?