welchen lippenstift und welchen nagellack zum schwarzen kleid?

12 Antworten

Also Nagellack und Lippenstift sollten auf jeden Fall identisch sein. Rot wäre schön oder ein Magenta (Mischung aus Rot+Pink) finde ich suuuuuper hübsch und das ist auch nicht so auffällig. Lg ;))

danke !

0

Was für Schuhe hast du? Blau wär auch cool. Kommt drauf an welchen Liedschatten du nimmst. Wenn der stark isch, dann lieber was nicht so auffälliges für die Lippen...

schwarze pumps ! den passe ich dann an ! blauer lippenstift? 0___0

0

ich denke da so an ein burgundy roten nagellack .. oder einen eher nude mäßigen ton... dementsprechend auch die lippen.. also eher dunkel und chic oder nude mit kontrast ;)

dankeschön :)

0

Welcher Lippenstift passt zu diesem Kleid und zu braunen Haaren?

Hi, ich habe bald meinen Abschlussball und möchte mir dieses Kleid kaufen, habe auch fast die gleiche Haarfarbe. Welcher Lippenstift oder Lipgloss passt dazu? Rot würde nicht gut aussehen meiner Meinung nach.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Lila und Abschlusskleid?

Hallo, ich habe bald meinen Abschlussball und weiß nicht welche Kleidfarbe ich anziehen soll. Ich möchte sogern einen dunklen lila Lippenstift tragen weiß aber nicht welche Kleidfarbe dazu passt. Ein schwarzes Kleid trage ich nicht, weil es da Sommer ist. Ich habe eine hell braune Haut und schwarze lange Haare.

...zur Frage

welcher Lippenstift passt besser zu mir?

hallo ich wollte fragen welcher euch persönlich gefällt da ich mich nicht entscheiden kann 😋 zur Info ich hab lange braune Haare und braune Augen!

...zur Frage

AbschlussballKleid : pink -leicht rosa- Nagellack pink? und?

Mein Abschlussballkleid ist leicht rosa-pink ( eine ganz leichte Farbe) . Und welche Nagellackfarbe soll ich nehmen ? Und welche Farben soll ich auf den Augen haben?

Ich hab braune Augen und schwarze Haare.

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu rotem Kleid?

Ich werde bald ein rotes Abendkleid tragen und bin auf der Suche nach einem dezenten Lippenstift welcher gut tragbar zu dem roten Kleid ist. Am liebsten wäre mir einer von Mac, vielleicht hat ja jemand eine Idee

...zur Frage

Passendes MakeUp zum Abtanzball?

Ich habe bald meinen Abtanzball und ich habe keine Ahnung wie ich mich schminken soll. Ich hab mir auf Youtube und auf Google ein Paar Beispiele angeschaut, jedoch wollte ich fragen: Sind die Augenmakeups too much oder passt das so?

Ps: Ich will ein Kleid in so einem "Altrosa" ton tragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?