Welchen Lipliner oder Lippenstift, der Marke MAC, könnt ihr 13-jährigen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MAC Lippenstifte mit 13 Jahren, der Witz ist echt gut. 😂 

Ganz ehrlich, nimm erstmal was billiges aus der Drogerie. Einen Rosé oder Nude Lippenstift oder ein Lipgloss. Das reicht auch für die Schule & für dein Alter erst recht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC ist eine Highend Marke, die ich Anfängern generell nicht empfehlen würde. Wenn du deine Lippen noch gar nicht schminkst solltest du erst ein Mal mit einem sanften Gloss anfangen. Zartes Rosa oder ein Nudeton, damit kannst du nicht viel falsch machen, egal welche Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Marke MAC empfehle ich dir Velvet Teddy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?