Welchen Lego Teil kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besonders gut finde ich Lego Batman DC und Lego Batman. Liegt aber bestimmt daran dass ich kein Herr der Ringe Freund bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechtsfrager
28.05.2016, 19:15

Ich auch nicht

0

Ich würde Lego Herr der Ringe nehmen. Das ist mehr wie die neuen Lego Spiele und man hat zwischen den Leveln eine offene Welt zum erkunden.

In Lego Batman (1) hat man mehr diese Klassischen Zeug-kaputt-kloppen und Schalter bauen Level.

In Lego Batman DC kenn ich mich nicht so aus, es ist aber sicherlich auch was von dem neueren Zeug. Das Gleiche gilt für Lego Marvel Super Heros. Lego Batman DC ist meines Wissens auch nicht 'pur' Batman, sondern auch mit anderen DC Helden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechtsfrager
31.05.2016, 21:21

Habe mich letztendlich für DC entschieden, was ich nicht bereut habe. Es gibt Flash, Superman, Robin, Batman etc

1

Herr der Ringe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego Herr der Ringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?