Welchen LED-TV : Sony Bravia KDL-40EX720 oder den Samsung UE40D6500?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Samsung UE40D6500 100%
Sony Bravia KDL-40EX720 0%

2 Antworten

Samsung UE40D6500

Hallo,

ich würde mich für den Samsung UE40D6500 entscheiden. Der hat im Gegenzug zu dem Sony einiges mehr auf dem Kasten. Er bietet dir 3D, was der Sony nicht hat und hat eine deutlich höhere Hz Zahl. Außerdem gefällt mir das Design deutlich besser. Aber schau dir doch mal vielleicht diesen Blogbeitrag an, dort wird der Fernseher gut beschrieben:

http://blog.testsieger.de/2011/10/samsung-ue40d6500-test/

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boogie2012
20.03.2012, 19:46

Vielen Dank.

0
Kommentar von duicher
13.04.2012, 19:38

Als ich diesen Kommentar gelesen habe, musste ich mich komplett aufregen. Natürlich hat der Sony Fernseher auch 3D, er bietet sogar die Funktion an, normale Filme und Fernseh in 3 D umzuwandeln. Ich habe ihn auch bei mir zuhaus erumstehen, und bin bis auf die Bassqualitäten der eingebauten Lautsprecher vollens zufrieden, und würde ihn auch weiterempfehlen. Besonders da ich den Preis des Samsungs als viel zu hoch ansehe.

0

Was möchtest Du wissen?