Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen fürs Studium etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde immer ein MacBook empfehlen. Leicht, kompakt und das Betriebssystem ist sehr gut geeignet für Schüler oder Studenten etc. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute Notebooks mit Windows 7 mit dem man einiges machen kann ich zum Beispiel besitze noch ein altes Sony vaio aus 2002 mit Windows 7 die Hardware ist für ein Notebook dieses Alters auch schnell genug für das meiste aber welches Notebook du willst ist erstmal die frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macbooks sind hart überteuert, schlechte Hardware. Einzigste Vorteil ist das Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
15.11.2016, 14:05

Und mc mit shader kannst du darauf knicken

0

macbook air wenn du schonmal dabei bist bana da al hemso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?